EHS - Wissenswertes
Alles rund um Eishockeyausrüstung

Ausrüstung 

Anforderungen an eine Eishockey Ausrüstung

Kein Spieler kann eine wirkungsvolle Leistung auf dem Eis erbringen, wenn er nicht im Besitz einer guten und richtig angepassten Ausrüstung ist. Aber auch hier gilt, dass nicht das Teuerste das Beste sein muss.

Die Eislaufhockeyschule Stadtbären St. Gallen bietet in Zusammenarbeit mit den HC Eisbären allen Kindern, die den Sport kennen lernen wollen, die Möglichkeit, eine Eishockeyausrüstung für einen Unkostenbeitrag eine Saison zu den Kursen der EHS zu mieten. Der Mietpreis richtet sich nach der Menge der Ausrüstungsgegenstände. Für eine ganze Ausrüstung (exkl. Schlittschuhe) wird eine Pauschale von CHF 70.00 berechnet.

Mietausrüstungsausgabe ist jeweils nach Absprache mit Marco Bleichenbacher.

Bitte das unten zum Ausdrucken bereitgestellte Formular ausdrucken, ausfüllen und beim Mieten mitbringen und der zuständigen Person ausgefüllt abgeben.