SEI DABEI
Scuol 2024
Trainingslager 
Sei dabei in einem unvergesslichen Trainingslager
Liebe Eltern
Liebe Kids
 
Um euch ein unvergessliches Lager zu ermöglichen bin ich unermüdlich am Planen und wurde fündig. Um den Planungsaufwand jedoch einigermassen einzugrenzen und wie in jedem Lager auch genügend Betreuungspersonen dabei zu haben, ist es mir ein grosses Anliegen diese Daten euch frühzeitig bekanntgeben zu können. Es wäre mir ein sehr grosses Anliegen mal ein Trainingslager mit den Kids ausserhalb unserem Heimstadion durchzuführen.
 
Durchführungsdatum: Herbstferien vom  07. - 11.10.2024
 
Die Kosten werden sich auf ca. 500.- pro Teilnehmer belaufen inkl. Verpflegung, Hallenbad und Unterkunft.
Der Preis kann je nach Teilnehmeranzahl etwas variieren.
 
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
 
Herzliche Grüsse, Marco