WORKOUT 2024
, Bleichenbacher Marco
  • Es ist wieder soweit und die Anmeldungen für das Workout 2024 sind möglich.
Team JJ - gewinnt an Erfahrung
, Bleichenbacher Marco
  • Unser Team JJ konnte nach seinem Saison Rückspiel gegen die Grüscher Chinooks weiter an Erfahrung gewinnen.
Samichlaus du liebe Ma…
, Bleichenbacher Marco
  • «Sami Niggi, Näggi, hinder em Ofe stegg i, gimer Nuss und Bire, so chumm i wieder füre.»
Auch beim Tanken ein Team
  • Neu - sichere dir jetzt deine persönliche Tankkarte von AVIA
Meilenstein im Girlshockey
, Bleichenbacher Marco
  • Zum ersten mal in der Geschichte des Frauen Eishockey Leistungszentrum konnte am Stützpunkt St. Gallen trainiert werden.
Wir starten wieder! Melde dich jetzt zum JJ-Team an.
, Link Thomas
  • Wenn Du Lust und Zeit hast mitzukämpfen, dann freuen wir uns auf Deine Anmeldung!
Wir starten wieder! Melde dich jetzt an.
, Bleichenbacher Marco
  • Werde auch du ein kleiner Eishockey-Bär und melde dich jetzt zu unserem ABC Kurs an.
Aare-Cup 2023
, Bleichenbacher Marco
  • Unsere U9 und U11 durften am Aare-Cup in Olten teilnehmen. Ein unvergessliches Erlebnis für unsere Nachwuchsspieler und Spielerinnen.
Hockeyschulturnier in Kreuzlingen
, Bleichenbacher Marco
  • Im Rahmen eines vom EHCKK organisierten Hockeyschülerturniers konnten auch unsere "kleinsten" Stadtbären dem Puck hinterher jagen.
Unsere Kurse und Leistungen
, Bleichenbacher Marco
  • Besuchen sie unsere Kursübersicht und machen Sie sich ein Bild über die EHS Stadtbären St. Gallen.
Trainingszeit beachten!!!
, EHS St.Gallen
  • Bitte beachtet das am 11.01.2023 das ABC Training von 17.30 - 18.30 stattfindet. Aufgrund des Cup Spieles HC Eisbären St. Gallen vs. Rheintal verkürzt sich das Training um eine halbe Stunde.
Dä Samichlaus isch bi üs gsi
, Bleichenbacher Marco
  • Wie jedes Jahr besuchte auch im 2022 uns der Samichlaus. Mit einem tollen Chlausturnier wurde das Training am besagten Tag abgerundet.
Trainingsausfälle 2022/2023 beachten
, Bleichenbacher Marco
  • Bitte beachtet die Trainingsausfälle über Weihnachten / Neujahr.
Workout 2022
  • Workout
20 Jahre EHS, was für eine Party
, Bleichenbacher Marco